Massenschlägerei in Kirn

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32974 Teilen

Am 26.10.2016 gegen 19:20 gab es eine auseinandersetzung zwischen Jugendlichen.
Während dem Training des Vfr Kirn's in Simmertal gab es laut aussagen anderer Spieler zu kleinen auseinandersetzung.
Nach dem Training folgten die beteiligten der auseinandersetzung dem Jungen Cenk C.(15) bis in die 5km weiter entfernte Stadt (Kirn).
Die streitsuchenden (5) Jungs (unbekannt) waren auf eine schlägerei aus sie bedrohten ihn mit einem Messer & anderen Illegalen Waffen.
Dazu kamen noch Freunde von Cenk C.
Max H.(16) und Bilel A., die Situation schaukelte sich hoch und in nur wenigen Sekunden wurden sie handgreiflich daraufhin schlugen die 3 Jungs Max H. Bilel A. Cenk C. die anderen beteiligten zu Boden.
Ein Anwohner rief die Polizei, einer der 5 Jungs liegt im Koma der rest hatte lediglich eine blutende Nase,und Abschürfungen die Jungs wurden Ärztlich behandelt.
Die Polizei ermittelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty