25 Jähriger auf der Flucht von der Polizei !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98496 Teilen

Ein 25-Jähriger Mann mit Tschetschenischen Wurzeln aus dem Bezirk Floridsdorf hat am frühen Freitagabend eine Bank Austria Filliale überfallen. Der mutmaßliche Täter war laut Polizei mit einem Schal vermummt und soll die Bankangestellten mit einer Waffe bedroht haben. Verletzt wurde niemand , die Bankmitarbeiter erlitten einen Schock und mussten von einem Kriseninterventionsteam betreut werden.


Der Alarm ging kurz nach 16 Uhr ein. Der 25-Jährige konnte nach dem Überfall mit Bargeld in unbekannter Höhe flüchten. Ein Alarmfahndung wurde eingeleitet und einen Hubschrauber des Innenministeriums angefordert .
Einer der Kunden erkannte den Täter sofort und meldete dies bei der Polizei gleich nach dem Überfall !
Die Personenbeschreibung lautet:
Ca. 1.82 groß
Ein Athletischer Körper
Haarfarbe dunkelbraun


Für jeden Hinweis erreichen Sie uns unter diesen Nummer: +43/190 84 43

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty