SUPERKRÄFTE DURCH GRAS !!??

Dienstag 01 Dezember 63264 Teilen

SUPERKRÄFTE DURCH GRAS !!??

Am Samstag dem 29.10.16 wollte der 20 jährige Max K. Ohne Böse Gedanken mit seinem überaus maskulinen dennoch jüngeren Bruder Moritz K. Zum Leibeigenen Bahnhof im Marzahn laufen.
Da der Testosteron getränkte Moritz gerade in einen Busch verschwand um seine Blase zu entleeren , war der durchaus athletische Max für 2 min auf sich allein gestellt . Wie der Zufall es wollte haben 4 Männer versucht den älteren Bruder zu überfallen daraufhin gab Max (20) den Angreifern einen so heftigen Roundhousekick dass sie zurück in ihr Viertel geflohen sind.
Bis heute fragen sich Wissenschaftler wie ein Mensch so viel Kraft und Energie in einem Tritt mobilisieren kann jedoch sagte der älterer Bruder wieder nur das er High war weil das Gras geklatscht hat und darausfolge nach seinem Worten das die "Bomben" und "Kicks" auch klatschen ..

VIELLEICHT SOLLTE MAN ES SICH 2 MAL ÜBERLEGEN OB MAN DIE KRÜGER ÜBERFÄLLT !!!


Empfohlen