FHE - Freight Holding Europe startet voll durch !

Montag 25 Januar 15621 Teilen

FHE - Freight Holding Europe startet voll durch !

München ( ETS ) - Das neue Unternehmen Freight Holding Europe (FHE) sorgt für Aufsehen in der Transportbranche.

Am 01.11.2016 eröffnete das Unternehmen mit über 12 Fahrzeugen und 10 fest angestellten Fahrern. Ebenfalls konnten bereits 2 Auszubildende verzeichnet werden.

Durch die weitest gehend, in der Branche, neue Echtzeit Disposition und Verwaltung der Fahrzeuge, können theoretisch diese 12 Fahrzeuge mit 36 Fahrern gleichzeitig ausgerüstet werden, womit ein 24h Verkehr möglich wäre.

Dieses spiegelt sich zwar eher in der Theorie ab, wurde aber auch schon getestet und als funktionierend eingestuft von den Unternehmensgründern.

Ebenfalls setzt das Unternehmen auf Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen im Verkehr und Transportwesen.

Adrian Grass, einer der Unternehmensgründer verrät: " Wir setzen auf 2 Disponenten die unser System am laufen halten und sind froh diese für uns gewinnen zu können. "

Wir sehen mit Zuversicht auf die Zukunft dieses Unternehmens und wünschen Ihnen viel Glück bei dem Unternehmen.

Für nähere Informationen besuchen sie doch einfach die Fanpage des Unternehmens unter : https://www.facebook.com/FreightHE/


Empfohlen