Bild Redakteure Beim Onanieren Erwischt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4726 Teilen

Den ersten Sex im Leben hast du mit dir selbst. Wir geben dir Tipps, wie du die Selbstbefriedigung auch so richtig genießen kannst.
Jungen kriegen ihren ersten Samenerguss etwa zwischen 10 und 16 Jahren. Aber Selbstbefriedigung kannst du auch schon ausprobieren, wenn du noch keinen Samenerguss hast. Du kommst trotzdem zum Orgasmus - es fließt oder spritzt dann nur noch kein Sperma raus.
Die meisten Jungen onanieren, indem sie ihren Penis umfassen, die Hand rauf und runter bewegen, sodass sich dabei die Vorhaut über die Eichel vor- und zurückschiebt. Jungen brauchen zur Selbstbefriedigung keine besonderen Hilfsmittel. Es gibt nichts, was du nicht auch mit deinen Händen tun könntest.
Bei der Selbstbefriedigung gibt's unendlich viele Variationen. Wie du dich befriedigst hängt vor allem davon ab, was du willst. Möchtest du möglichst schnell zum Orgasmus kommen, weil du Stress oder Sexlust loswerden willst, wirst du den Penis fester anpacken und deine Hand am Penisschaft schneller auf und ab bewegen.
Aber geht's dir darum, deine Lust möglichst lange auszukosten, dann benutzt du beim Onanieren z.B. eine Lotion oder Gleitgel oder du bewegst die Hand mal langsamer, mal schneller, steigerst die Erregung, lässt sie wieder abklingen, bis du irgendwann zum Orgasmus kommen willst.
Hier erfährst du, worauf es bei der Selbstbefriedigung ankommt:

Selbstbefriedigung spielt sich nicht nur am Penis ab!
Benutze dazu mal beide Hände! Und während du dich mit der einen Hand am Penis erregst, streichel mit der zweiten deine anderen erregbaren Körperzonen. Z.B. deine Brustwarzen, die Hoden, den Bereich um den After oder deine Innenschenkel. Zusätzlich erregend ist auch, wenn du dir sexuelle Fantasien machst, während du dich streichelst. Oder du benutzt erotische Fotos, um in Stimmung zu kommen.

Die Onaniertechnik garantiert dir noch kein Lusterlebnis!
Genauso wichtig wie die deine Onaniertechnik sind die Stimmung, in der du dich befriedigst und der Ort, an dem du es tust. Und: Im Stehen ist es anders als im Liegen, in der Badewanne anders als im Bett . . . Experimentiere ein bisschen mit den verschiedenen Möglichkeiten! Von Sexspielzeug rate ich dir erst mal ab. Jungen brauchen zur Selbstbefriedigung keine besonderen Hilfsmittel. Es gibt nichts, was du nicht auch mit deinen Händen tun könntest.

So onanierst du ohne Vorhaut!
Die meisten Jungen onanieren, indem sie ihren Penis umfassen, die Hand rauf und runter bewegen, sodass sich dabei die Vorhaut über die Eichel vor- und zurückschiebt. Bei beschnittenen Jungen funktioniert das ähnlich: Auch sie umfassen ihren Penis mit der Hand. Doch weil ihre Vorhaut verkürzt ist, lässt sie sich kaum oder gar nicht vor- und zurückschieben.
Damit die Hand trotzdem über den empfindsamen Penisschaft gleiten kann, benutzen viele Jungs etwas Körperlotion oder Gleitgel. Da ein beschnittener Mann die Eichel nicht mehr durch Vor- und Zurückschieben der Vorhaut reizen kann, führt er die stimulierenden Handbewegungen bis zur Eichel hin aus. Die ist bei Jungs ohne Vorhaut meistens etwas unempfindlicher.
Klar ist: Nach einer Beschneidung muss jeder Mann seinen kleinen Freund erst wieder neu kennen lernen und ausprobieren, wie er auf Rubbeln oder Streicheleinheiten reagiert. Wenn es also nicht gleich so lustvoll klappt, wie vor der Beschneidung - nicht verzweifeln! Nach einer Beschneidungs-OP kann es ein paar Monate dauern, bis du dich an die neue Situation gewöhnt hast. Bis dahin hilft eigentlich nur ausprobieren und üben. http://www.bravo.de/dr-sommer/selbstbefriedigung-so-onanieren-jungen-242725.html

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty