Erdogan will Brücke von Istanbul nach Hamburg bauen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12150 Teilen

Der türkische Staatspräsident Recep Erdogan kündigte heute den Bau einer Autobahn-Brücke von Istanbul nach Hamburg an. Man soll künftig mit dem Auto in 8 Stunden aus der Türkei nach Deutschland fahren können und umgekehrt. Der Grund für den Bau sei der, dass die Bundesregierung seinen Forderungen nach Visa-Freiheit für Türken nicht nachgekommen sei. Die Brücke soll laut Erdogan nicht nur die Einreise für Türken erleichtern, sondern auch die Route für Flüchtlinge sein, die er dann nach Deutschland schicken werde. Er stelle der Bundesregierung ein Ultimatum in dem es heißt: "Vielleicht denkt die Regierung der BRD noch einmal über die Visa-Freiheit nach. Die Zeit ist 2017 abgelaufen." Sollte Erdogan seinen Worten Taten folgen lassen, so muss Deutschland mit einer Million weiteren Flüchtlingen rechnen. (DonAluminati)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty