Uskana gewinnt Prestige-Duell gegen schwaches Zajazi

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51325 Teilen

Der FC Uskana hat im heutigen Spitzenspiel seine Qualität mal wieder unter Beweis gestellt, als sie souverän den FK Zajazi auswärts mit 4:1 besiegten. Die Tore machten Jii (12,39), Alban (72) und Shaqiri (53), der als Matchwinner galt, indem er die restlichen 3 Tore vorlegte. Die Defensive des Uskana sah durch Xhaka Lec sehr stabil aus, welcher alle Zweikämpfe gewann. ,,Es freut mich, den Spielern aus Zajazi endlich mal gezeigt zu haben, wie es ist, wenn man respektlos gegenüber Uskana ist," sagte ein zufriedengestellter Jii. Der Kapitän von Zajazi, Bani Reus, ist regungslos an den Reportern nach der Klatsche vorbeigegangen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty