Groß-Razzia in Frauendorf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43089 Teilen

FRAUENDORF Eine großangelegte Razzia hat die Brandenburger Polizei gegen eine Drogenzelle in Frauendorf durchgeführt. Dabei wurden zahlreiche Betäubungsmittel und Waffen sichergestellt. Ein Haftbefehl gegen einen 13-jährigen wurde erlassen.

Die Razzia richtete sich gegen einen Mann, der für den Handel mit größeren Mengen der illegalen Drogen Crystal und Marihuana verantwortlich ist. In der Nacht zum Donnerstag kam es in Frauendorf zu einer Hausdurchsuchung mit Unterstützung von Spezialkräften aus Brandenburg. Dabei wurden größere Mengen Crystal, Marihuana, Bargeld und Wertgegenstände, vermutlich aus Drogengeschäften, Stoffe zum Strecken von Betäubungsmitteln und diverse Waffen sichergestellt. Darunter befanden sich unter anderem fünf Langwaffen, sechs Pistolen, ein Schlagring und ein Schwert.
Gegen den nicht vorbestraften 13 Jahre alten Alexander Rudi G. wurde Haftbefehl durch das Amtsgericht Senftenberg erlassen. Die Ermittlungen durch die Polizeidirektion Süd dauern an.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty