!!!WANTED VICTORIA(alias Viktor) WERNER IMMERNOCH FLÜCHTIG!!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26497 Teilen

Die noch nicht komplett fertig gestellte Viktoria ist seid gestern Abend gegen 17:30Uhr flüchtig. Ursachen hierfür sind bisher nicht bekannt. Es wird aber stark vermutet, dass es mit der missglückten Umoperation zusammenhängt, da dem Patienten bisher zwar alles außer ein Hoden entnommen wurde, jedoch sei bei der modellierung des neuen Geschlechtsorgans kleine Fehler gemacht, die der Patient anscheinend nicht hinnehmen wollte und hysterisch weg rannte. Zuletzt wurde er, splitterfasernackt, nahe eines Waldes gesehen. Jedoch fehlt leidet trotz andauernder Suche, weiterhin jede Spur von dem geistig verwirrten und verzweifelten Mann. Wir bitten um IHRE mithilfe, etwaige Hinweise bitte direkt an Ihren Psychater ;-)!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty