King of Catain Morgan

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20945 Teilen

Seit 1981 kenne ich nun Roman Ingold und sind bis heute die besten Freunde. Er ist Chef von der Kung-Fu Schule in Wettingen und macht für seine Schüler mit Angehörigen jeses Jahr ein Weihnachts Höck. Einige Bringen Salate und andere Kuchen mit. Er selber offeriert kostenlos die Getränke 4 Blöcke Fleischkässe und 3 Ganze Schincken. Nun war ich und meine Tochter Samanta das letzte mal dabei, ihn zu unterstützen und beim Aufbau - Essensausgabe zu helfen. Es war immer so ein toller Abend gewessen der uns viel Spass gemacht hatte. Als Dank schenkte er mir den belibten Captain Morgan und einen Gutschein von 300 Franken um im Restaurant Chinatown essen zu gehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty