"Gangster"-Rapper als Blöff enttarnt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24558 Teilen

Der oben abgebildete biersüchtige fette Security-fake-Wichser wurde soeben als "Blöff" enttarnt. Er arbeitet beim Sicherheitsdienst "BeScharaf" und rappt über lila Scheine, das einzige lila in seinem Leben war sein Auge, als Eray ihn tot gehauen hat im Living Room. Angeblich fickt er jeden wenn ihm was nicht passt, aber er kann sich nicht mal gegen seinen Arbeitgeber durchsetzen (diese Fotze), weil dieser ihn jeden Tag arbeiten lässt. Nach Feierabend gönnt der fette Esel sich immer Leckerlies aus seiner Snackbox und schmatzt sich somit den Frust aus der Seele. Fick BeSure Fick Simon den Hurensohn des Jahres 2016

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty