"Baba Thy & Fard" räumen auf!

Montag 23 November 44252 Teilen

Der Baba des Südens "Baba Thy" und Label Boss von Baba-Entertainment hat aufgeräumt. Er hat allen nicht realen Rapper ein müdliches Verbot ausgesprochen weiterhin Musik bzw Rap zu machen , er könne nicht akzeptieren das Kinder den Ruf dieser Musikrichtung weiterhin in den Dreck ziehen. Bei der Ausführung dieses Verbotes bekommt der Baba Tatkräftige Unterstützung von seinen Camp "Baba-Entertainment" als auch von dem Rapper "Fard" wie wir erfahren konnten by der letzten Autogramm stunde in Berlin. Wir können uns außerdem auf Baba Thy sein kommendes Debüt Album freuen auf dem unter anderen auch Künstler wie Fard vertreten sind!
Das Erschneinungsdatum des Album s ist der 09.03.2016 und wird überall im Handel erhältlich sein. Wir können daher sehr gespannt t sein was wir in Zukunft von dem Baba zu hören bekommen.


Empfohlen