Eine neue Streetart Crew in Büderich verunstalten die Stadt

Freitag 04 Dezember 92241 Teilen

Eine neue Streetart Crew in Büderich verunstalten die Stadt

Schon im Sommer wurden sie gesehen. Einige Jugendliche die die Buchstabenkombination "COS" auf Paketscheine brachten, um diese an Laternen, Ampeln oder Zeitungskästen zu stellen. Aufmerksam wurde man auf die Gruppe, als ein Jugendlicher einen Aufkleber auf den Zeitungskasten am Landsknecht aufklebte. Doch nicht nur Sticker werden vertrieben. Auch Mülltonnen und Container im Pfarrgarten wurden beschmiert. Die Polizei wurde bereits verständigt, konnte jedoch nichts genaueres über die Jugendlichen rausfinden. Bei der nächsten Aktion, teilte die Polizei mit, wollen sie keine Gnade mehr haben und die Jugendlichen die Stellen reinigen lassen oder mit Sozialstunden bestrafen.So Polizeisprecherin Jennifer Porio


Empfohlen