Breaking News.....Aussenminister Steinmeier übernimmt Regierungsgeschäfte in Berlin .....breaking news.......

Freitag 30 Oktober 12138 Teilen

Breaking News.....Aussenminister Steinmeier übernimmt Regierungsgeschäfte in Berlin .....breaking news.......

Aufgrund des plötzlichen Unfalltodes von Bundeskanzlerin Merkel heute Nacht, hat der neue Vizekanzler Steinmeier die Amtsgeschäfte übernommen, nachdem Sigmar Garbriel sich geweigert hat, die Amtsgeschäfte im Rahmen der Rechtsnachfolge zu übernehmen. Gabriel begründet seine Amtsverweigerung damit, er habe jetzt Familien-Verantwortung für seinen Sohn und seiner türkischen Lebensgefährtin Munise Demirel mit der er jetzt nach seiner Scheidung von ihr, wieder zusammenlebt. er wünscht dem ehemaligen Aussenminister Steinmeier viel Erfolg bei seinen Amtsgeschäften


Empfohlen