Breaking News.....Aussenminister Steinmeier übernimmt Regierungsgeschäfte in Berlin .....breaking news.......

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67425 Teilen

Aufgrund des plötzlichen Unfalltodes von Bundeskanzlerin Merkel heute Nacht, hat der neue Vizekanzler Steinmeier die Amtsgeschäfte übernommen, nachdem Sigmar Garbriel sich geweigert hat, die Amtsgeschäfte im Rahmen der Rechtsnachfolge zu übernehmen. Gabriel begründet seine Amtsverweigerung damit, er habe jetzt Familien-Verantwortung für seinen Sohn und seiner türkischen Lebensgefährtin Munise Demirel mit der er jetzt nach seiner Scheidung von ihr, wieder zusammenlebt. er wünscht dem ehemaligen Aussenminister Steinmeier viel Erfolg bei seinen Amtsgeschäften

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty