Ingo Plewa ist jetzt müde und geht zu Bett

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62217 Teilen

Wie gerade bekannt wurde hat Ingo Plewa angekündigt "etwas vorzuschlafen".
Grund: Heute sind die NFL Playoffs und Plewa will sich kein Spiel entgehen lassen.
Um den 10 Stunden Marathon durchzustehen, wird er sich nun zur Ruhe begeben und will auf gar keinen Fall gestört werden.
Dies gilt insbesondere für Verwandte und anderes Pack.
Hoffen wir mit dem ungeliebten Blogger und "Tastatur-Terroristen" das die New England Patriots gewinnen.
Falls die Patriots genauso versagen wie seine Fußballmannschaft (M'gladbach) hat der notorische Nörgler angedroht geistigen Suizid zu begehen und nur noch RTL zu schauen um das Niveau eines Wählers der Grünen zu erreichen. "Nur so läßt sich die ganze Scheiße ertragen", meinte Plewa.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty