Muffins eine unterschätzte Gefahr

Dienstag 29 September 42797 Teilen

Muffins eine unterschätzte Gefahr

Die meisten Menschen halten Muffins für harmloses Backwerk, doch ist dem tatsächlich so? Rechtsextremismusexperten haben eine schockierende Entdeckung gemacht - Wutbürger und Nazis posten auf Facebook Muffins um ihr gefährliches Weltbild unerkannt unter der Bevölkerung zu bringen.

Terrorexperten des Bundespropagandaministeriums warnen davor, daß die Muffinpostings zur Verbreitung geheimer Terrorpläne genutzt werden können und fordern ein Verbot von Muffinbilder auf Facebook. Heute Mittag wurde bereits eine taskforce von überbezahlten Superexperten gegündet und weitere Milliarden im Kampf gegen Muffinismus bereit gestellt - zukünftig sollen Muffinfotos mit mehrjährigen Haftstrafen auch rückwirkend geahndet werden


Empfohlen