Muffins eine unterschätzte Gefahr

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31985 Teilen

Die meisten Menschen halten Muffins für harmloses Backwerk, doch ist dem tatsächlich so? Rechtsextremismusexperten haben eine schockierende Entdeckung gemacht - Wutbürger und Nazis posten auf Facebook Muffins um ihr gefährliches Weltbild unerkannt unter der Bevölkerung zu bringen.

Terrorexperten des Bundespropagandaministeriums warnen davor, daß die Muffinpostings zur Verbreitung geheimer Terrorpläne genutzt werden können und fordern ein Verbot von Muffinbilder auf Facebook. Heute Mittag wurde bereits eine taskforce von überbezahlten Superexperten gegündet und weitere Milliarden im Kampf gegen Muffinismus bereit gestellt - zukünftig sollen Muffinfotos mit mehrjährigen Haftstrafen auch rückwirkend geahndet werden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty