Stockstadt - Wegen ein paar flaschen Bier: Mann von Brutalo-Trio krankenhausreif geschlagen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52504 Teilen

Wegen ein paar Flaschen Bier wurde ein 22-Jähriger in Stockstadt von drei jungen Männern brutal zusammen geschlagen. Die Polizei sucht Zeugen.

Bereits am Montag, 13. März, legte ein 22-jähriger Stockstädter auf seinem Nachhauseweg in der Lindenstraße eine Pause ein, um dort gegen 20.15 Uhr ein Bier zu trinken. Am dortigen Bahnhof traf er auf drei männliche Personen im Alter von ca. 19 Jahren. Das Trio war ihm vom Sehen her bekannt, da sich diese an der besagten Örtlichkeit wohl öfter aufhalten sollen.

Zunächst wurde er von den jungen Männern gefragt, ob er 100 Euro wechseln könne. Der Mann verneinte. Wenig später wurde der Mann vollkommen grundlos mit einem harten Faustschlag ins Gesicht zu Boden gestreckt.

Besinnungslos am Boden liegend wurde der Stockstädter anschließend mit voller Wucht mindestens zweimal gegen den Kopf getreten. Währenddessen ergriff einer der Männer den Rucksack des Mannes, welchen er vorher auf den Boden abgestellt hatte. In diesem befanden sich Getränke.

Erst als die drei Männer mit einem Bierbeutel davonliefen, kam der Mann wieder zu sich. Ein Unbeteiligter, der vom Bahnsteig aus durch das Geräusch mehrerer dumpfer Schläge aufmerksam geworden war, konnte ebenfalls nur noch die Flucht der Täter beobachten.

Der 22-Jährige erlitt bei dem auffallend brutalen Vorfall Hämatome, diverse Prellungen und Schürfwunden.

Personenbeschreibung:

Drei männliche Personen, ca. 19 Jahre alt, jeweils mit dunklem Kappen bekleidet.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium Stockstadt, Kommissariat 23, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty