Paukenschlag in der dritten Liga_ C. Kammlott wechselt nach China!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41817 Teilen

Erfurt: Das ist der Transferhammer - C. Kammlott, ein mittelmäßiger Drittligaspieler wechselt im Sommer trotz Vertrag in die dritte chinesische Liga. Eine festgeschriebene Ablösesumme von sage und schreibe 1,8 Millionen Euro macht dies möglich. Sein neuer Verein ist der von T. Stipic trainierte Nantong Zhiyun. Dort ist der der 1. Legionär. Stipic kennt Kammlott von aus der dritten Liga, als er Trainer bei den Stuttgarter Kickers war. "Carsten ist ein Spieler, der bei uns im Team alle Kopfbälle gewinnen wird, denn die Spieler hier sind alle 2 Köpfe kleiner."
Durch den engen Terminkalender findet nächste Woche die sportmedizinische Untersuchung auf dem Vereinsgelände von Red Bull Leipzig statt. Wenn es da keine Komplikationen gibt, steht einer Unterschrift nichts mehr im Wege. RWE wird dann den Wechsel auf einer PK offiziell bekannt geben.
Ein erfurter Vereinsmitglied bedauerte zwar den plötzlichen Angang, meinte aber, dass von dem Erlös der RWE für 2 Jahre seine Stadionmiete bezahlen kann.

f/p

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty