Neuer Lifestyletrend: Konvertit-Transen erobern Europa

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7780 Teilen

(Bild: Eine Gruppe Konvertiten-Transen beim Stadtbummel)

Was vor wenigen Jahren noch völlig undenkbar gewesen wäre, entwickelt sich gerade in Europa stetig wachsend zu einem völlig neuen, flippigen Lifestyle. Transvestiten, Transsexuelle, Transgender und DWTs (Damenwäscheträger) entdecken die Vorzüge des Islam für sich!

Immer mehr Europäische Transen wechseln, bzw. befinden sich in der Wechselphase, hin zu dieser faszinierenden, neuen Religion mit All den Vorzügen und Freiheiten, die sich daraus für diese "Frauen" ergeben!

Günüyve Yüldürim (Gerhard Müller):
"Endlich kann ich voll und ganz Frau sein! (begeistert) Schon während ich meine Burka überziehe, verwandle ich mich zu einer ganz neuen Person. Und wenn ich mich dann damit in aller Öffentlichkeit zeigen kann, ist das ein unbeschreibliches prickelndes Erlebnis!
Mit der Burka, die meine feminine Seite betont, ziehe ich die Blicke aller Passanten auf mich. Das gibt mir endlich das Gefühl, eine begehrenswerte Frau zu sein!"

Anime Meryem (Anton Meyer), z.Zt. arbeitssuchend (Anm. d. Red.):
"Früher musste ich immer Unsummen für Kleidung, Perücken und Schminkzeugs ausgeben.
Das hat mein geringes Budget schon sehr belastet. Aber seitdem ich zum Islam upgedated habe, ist alles viel einfacher geworden (lacht)! Günstige Burkas bekommt man ja heutzutage in jedem Kiosk zu kaufen. Perücke und Schminken kann ich nun komplett weglassen. Und wenn das "Darunter" mal nicht so schick ist, macht auch nichts: Die Burka überdeckt alles und macht mich zur attraktiven Frau! Ich merke es an den interessierten Blicken, die mir die Männer und sogar die Frauen zuwerfen!"

Süleymina Mahmood (Stefan Mahler):
"Als ich das erste Mal in meinem neuen Burkini die Damensauna betrat, war das ein unbeschreibliches Erlebnis!"

Während der DIKT (Dachverband der zum Islam konvertierten Transen) diesen neuen Trend begrüßt und darin eine positive Entwicklung hin zu einem moderneren Islam sieht, warnt der ZgVdi (Zentralrat gegen die Vertransung des Islam) vor einer zunehmenden Aufweichung des konservativen Islams: "Die Konvertiten-Transen-Dunkelziffer in Europa ist vermutlich schon viel höher als bisher angenommen, wer weiß schließlich schon genau, wer oder "was" unter jeder Burka wirklich steckt!"

März 2017, Autor: T.L. aus A.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty