Deutsche Telekom: Heinz Ehrhardt ist neuer Chef

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17789 Teilen

Von wegen Ruhestand! Ursprünglich war der Ruhestand bzw. die Altersteilzeit für den 01. April 2017 vorgesehen doch nun der Paukenschlag. Heinz Ehrhardt wird vom Aufsichtsrat und Vorstand zum Vorstandsvorsitzenden ernannt. Damit hat die Deutsche Telekom nun einen Chef der das Unternehmen und die Basis genau kennt.

Heinz Ehrhardt ist neuer Chef der Deutschen Telekom. Der Aufsichtsrat des Unternehmens bestellte ihn für fünf Jahre. "Keiner kennt die Deutsche Telekom so gut wie Herr Ehrhardt", sagte Aufsichtsratschef Prof. Dr. Ulrich Lehner. "Seine Kompetenzen stehen für die notwendige Kontinuität, die das Unternehmen inmitten eines rasanten Wandels benötigt."

Ehrhardt soll außerdem parallel Finanzvorstand sein, da für diese Position nur ein echter Schwabe infrage kommen kann. Seinen ersten offiziellen Auftritt als neuer Chef hat er am Montag, wenn er als erste Amtshandlung Andreas Reichenwallner zurück in den Kabelschacht befördert.

Er ist seit etlichen Jahren bei der Deutschen Telekom tätig, niemand konnte in solch einem forschen Ton mit seiner ehemaligen Teamleiterin "schwätzen". Auszubildende und Nachwuchskräfte hat Heinz Ehrhardt immer bis ins Detail eingelernt, auch seine pingeligen Auskundungen genießen heute noch bei Ü-Planern eine Art Heldenstatus.

Sein ehemaliger Kollege, Roland Ohnsorge, hatte die Entscheidung für Ehrahrdt zuletzt kritisiert. "Ich dachte der Alte will in den Ruhestand", sagte er. "Die Benennung von Heinz kann ich nicht nachvollziehen. Er hat doch genug mit seinen Bienen zutun?" Und muss ich jetzt zusammen mit Lagerverwalter Zeidler den ganzen Scheiß von Heinz nach Steinhaldenfeld fahren??".

Da Friseurmontag war konnten wir Herr Ehrhardt für ein Statement leider nicht erreichen.

Wir sind gespannt wie sich Heinz Ehrhardt schlagen wird und werden selbstverständlich am Thema dran bleiben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty