Elly-in-Concert: Ein voller Erfolg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50796 Teilen

Am heutigen Tage fand das alljährliche Elly-in-Concert statt. Dieses Event umfasst ein schulinternes Konzert, bei dem Schüler und Lehrer der Elly-Heuss-Knapp-Schule Neumünsters verschiedene Musikstücke aufführen. Auch Solisten krönten den Vormittag in der Bachstraße: Das Talent Benjamin Schnittger überzeugte das Publikum mit dem Stück "Aufenthalt" von Franz Schubert. Nicht nur die Schülerschaft war angetan von der voluminösen Stimme des 36-jährigen - auch der Talentsucher des Curtis Institute of Music, Philadelphia, USA Alan Gilbert war zu Tränen gerührt und war auch nach Stunden nicht für ein Interview bereit. Er konnte dem Sternchen der Fachschule für Sozialpädagogik nur das Stipendium in Form eines 25-seitigen Manuskripts überreichen, ehe er den Raum verlassen musste.
Leider war es unserem Reporter vor Ort nicht möglich, den Protagonisten der Show für ein Gespräch zu erreichen, da unser Mitarbeiter beim Gang zum Raucherhof der Schule durch einen Tennisball lebensgefährlich am Kopf verletzt wurde. Er ist mittlerweile wohlauf.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty