Polizei Einsatz an der Elly-Heuss-Knapp-Schule

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57128 Teilen

Die Polizei mußte gegen 12.35 Uhr mit mehren Einsatzfahrzeugen ausrücken, da an der Elly-Heuss-Knapp-Schule in der Carlsraße ein Messerstecher in der Schule umher lief, dabei wurden zwei Schülerinnen verletzt. Beiden jungen Frauen, die gerade eine Ausbildung zur Pflegefachkraft machen, wurden mit leichten Schnittverletzungen ins Krankenhaus gebracht. Mittlerweile sind sie wieder wohl auf.
Der Täter, ein Mitschüler von ihnen, stellte sich später der Polizei. Sowohl die Lehrerin Frau Pelz als auch die Schulleitung waren geschockt. Der Unterricht für morgen wurde erstmal abgesagt um sich von dem Schock zu erholen.
Warum der Täter das gemacht hat ist noch unklar.
Mehrere Informationen wird es wohl morgen im Laufe des Tages geben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty