"26 Jähriger stirbt nach Verkehrsunfall"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9898 Teilen

Der 22-Jährige Convertierte Italiener Dominko Quaziu hat am Sonntagabend in Wuppertal Elberfeld in Nordrhein-Westfalen die Kontrolle über sein Auto verloren und ist gegen einen Baum geprallt.Dabei wurde der 26 Jährige Beifahrer Munier Chehade tödlich verletzt, er starb noch am unfallort beide waren in der Salafistichen Szene sowie bei dem Lies-Projekt bekannt.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, waren sie am Sonntagabend zwischen zwei Ortsteilen der Stadt Wuppertal aufgrund von zu hoher Geschwindigkeit ins Schleudern geraten und gegen einen Baum geprallt.Der Fahrer starb Ebenfalls kurze Zeit darauf später im Krankenhaus.

©24aktuelles GmbH 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty