Jena - Dem FC Carl Zeiss Jena wurde die Lizenz zur 3.Liga verweigert! Cottbus rutscht nach!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18281 Teilen

Alle Klubs haben die Möglichkeit, innerhalb einer Woche Beschwerde gegen die Erstentscheidung der DFL einzulegen. Anfang Mai erfolgt dann die zweite DFL-Entscheidung mit einer Einspruchsfrist von fünf Tagen. Anschließend wird die erste Sitzung des Lizenzierungsausschusses, der final über die zweite Beschwerde entscheidet, abgehalten. Die endgültige Entscheidung über die eventuelle Erfüllung von Bedingungen und die Vergabe der Lizenzen trifft der Lizenzierungsausschuss Anfang Juni.
Die DFL hatte Jena einige Auflagen zur Lizenz gegeben, diese kann der Verein nicht stemmen, es handelt sich nach unserem Information nach um 6 Millionen Euro. Der Verein wird wohl die nächsten Jahre noch Regionalliga spielen. Cottbus jubelt, der FC Energie zieht in die Relegationsspiele ein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty