YouTube-Stars Concrafter und Krancrafter gehen mit ihrer Liebe an die Öffentlichkeit!

Samstag 08 August 20621 Teilen

Nun ist es offiziell: Concrafter (Luca) und KranCrafter (Max), YouTube-Stars aus Deutschland, geben bekannt, miteinander in einer Beziehung zu sein. In einem Interview sagte Luca:

"Zwischen uns herrschte immer dieses Knistern, doch niemand von uns beiden hat sich wirklich getraut, es dem anderen zu sagen. Letztens haben Max und ich uns getroffen und uns einige erfundene Liebesgeschichten über uns beide von unseren Fans durchgelesen, wodurch wir uns später dann irgendwie unsere Liebe gestanden haben."

"Es war so aufregend. Niemals hätte ich erwartet, dass Luca für mich das Selbe empfindet", erzählt uns Max.

Die Fans der beiden YouTube-Stars sind außer Rand und Band. Auf Twitter äußern sich einige Leute zu der Nachricht:

connifangirlxx3y: "Ich fasse es nicht, dass ihr wirklich zusammen seid :O ich wusste schon die ganze Zeit, dass ihr euch liebt und mein größter Wunsch ist endlich wahr geworden :')"

lucasgirley48: "Awwwww wie süß, freut mich so für euch :)"

Wir hoffen, bald wieder neues von den beiden zu hören.


Empfohlen