Privatleben der Jugendlichen in Friedrichshafen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8004 Teilen

An einem Sonnigen Frühlungstag, nutzten wir die Chance ein paar Gespräche mit Jugendlichen in der örtlichen uferpromenade zu halten.
Folgende Fragen wurden gestellt:
Was haltet ihr von Beziehungen?
Was halten ihr jeweils vom anderen Geschlecht ?
Und vieles mehr.
Hier eine kleine Zusammenfassung.

Guter Laune kam und Jan M. Entgegen.
Jan ist 17 Jahre, besucht die Schule und spielt gerne Fußball.
Seit knapp 11 Monaten mit Laureen B. mehr oder weniger glücklich zusammen.
Jan M. Was halten Sie von Beziehungen?
Ja, also ich bin schon ein Beziehungstyp, jedoch gibt es sehr viel Stress und Probleme.
Was halten Sie vom jeweils anderen Geschlecht oder ihrer Freundin?
Also ich sag das jetzt mal allgemein, die Mädchen in unserem Alter heutzutage immer weniger Hobbys und verbringen nur noch Zeit vor dem Handy.
Laureen B würde am liebsten jede Sekunde mit Jan verbringen fügte er noch zum Schluss hinzu.

Wir hatten noch viele andere Interviews unter Anderem mit Alexandra M. diese war nicht wirklich gesprächig und sehr schüchtern.

Im Gegensatz zu Alexandra M. kam uns Michael F. Entgegen.
Sein Interview finden Sie im nächsten Teil von:
"Jugendliche und ihr Privatleben"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty