Marita Lemm "Das goldene Kehlchen aus Ehrenfeld" - wird Superstar

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10017 Teilen

Gesungen hat sie schon immer gerne. Marie - das goldene Kehlchen aus Köln-Ehrenfeld - ist schon seit Jahren auf den großen Bühnen der Welt zu sehen gewesen. Am vergangenen Wochenende kam der große Durchbruch, als Dieter Bohlen (DSDS) sie als Chorsängerin der Lemm Family in der ersten Reihe entdeckte. Noch am gleichen Abend wurde Marie ein Plattenvertrag angeboten und die Arbeiten am ersten Soloalbum starten in Kürze. Ganz Deutschland wartet gespannt auf die Veröffentlichung des Albums, die bereits für Anfang August geplant ist. Der Beginn der ersten Tour ist für September in Rumänien geplant. Tickets gibt es ab sofort unter www.goldenes-kehlchen-aus-ehrenfeld.de

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty