Sensation! Toni Kroos wechselt erneut unters Bayerkreuz

Freitag 30 Oktober 91398 Teilen

Sensation! Toni Kroos wechselt erneut unters Bayerkreuz

Die kommende Spielzeit liegt noch in weiter Ferne, Bayer 04 Leverkusen jedoch verkündet DEN Transferhammer des Jahres -
Der Weltmeister sowie 3-fache Champions League-Sieger Toni Kroos schließt sich erneut der Werkself an.
Auf einer eben einberufenen Pressefonferenz bestätigte der Greifswalder dies und betonte, dass Leverkusen schon immer eine ''Herzensangelegenheit'' für ihn gewesen sei.
Über die Höhe der Ablösesumme gab es bis jetzt nur weitreichende  Spekulationen, die sich zwischen 7,99€ und 25,00€ inklusive einem Happy Meal belaufen.
Auch die Vertragslaufzeit ist noch unklar, soll laut Insidern aber bei droelfzig Jahren liegen.
Kroos, der schon zwischen 2009 und 2010 für die Leverkusener die Schuhe schnürrte, möchte dem Team helfen Kontinuität zu erzielen und endlich die Meisterschale an die Rathaus-Galerie holen.


Empfohlen