Marco Juretzko wechselt von Preußen Duisburg zu Dinamo Zagreb!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50340 Teilen

Donnerstag, 08.06.2017

Der kroatische Spitzenklub Dinamo Zagreb hat einen neuen Stürmer. Wie die Zeitung "Sportske novosti" berichtet, geht der Spieler des Kreisliga B Teams Preußen Duisburg mit sofortiger Wirkung an die Sava zu Dinamo Zagreb. Die Trainer und die beiden Manager der Klubs vereinbarten eine Ablösesumme von 500.000 €. Marco Juretzko, der seit dem vierten Lebensjahr beim Verein aus Duissern spielt, erhält einen 5-jahres Vertrag bei den Kroaten. "Ja, das stimmt, ab der kommenden Saison werde ich nicht mehr für Preußen Duisburg spielen. Ich habe ein Angebot aus Zagreb bekommen und bin froh, das ich nächste Saison für diesen Verein spielen werde. Ich wünsche dem DSC weiterhin viel Erfolg für die neue Saison und den Aufstieg in die Kreisliga A!", so Marco Juretzko.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty