Messi vor Wechsel nach München

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33817 Teilen

Nach internen Informationen wollen die Münchner noch vor Ende der Sommerpause den spektakulärste Wechsel der letzten Jahre vermelden. Angeblich sind sich die Münchner mit Lionel Messi bereits einig, es geht nur noch um die Ablösesumme mit den Katalanen. Messi der sich seit geraumer Zeit nicht mehr in Barcelona wohlfühlt gab sich zurückhaltend, bestätigte auf Anfrage jedoch, die Bundesliga sei eine der besten Ligen in Europa überhaupt und wenn dann sei Bayern München sicherlich die erste Adresse.

Bayerns Vorstand Hoeneß meinte abwehrend, ob sich Bayern Messi leisten könne müsse man erst einmal prüfen, jedoch würde er für einen Weltklassespieler immer gerne ein paar Würstchen mehr produzieren. Auf die Frage ob Messi nicht bereits die besten Tage hinter sich habe, anwortete er, dass hat man bereits bei Arjen vermutet und wir haben in München gezeigt welche Kräfte unsere Trainer freisetzen könne.

Bereits in der laufenden Woche soll sich Messi zu Untersuchungen in München einfinden und einem Gesundheitscheck unterzogen werden. Angeblich soll die Ablöse bei 75 Mio Euro liegen.

apdd

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty