Bild-Zeitung kauft Extra-TIp

Montag 30 November 31214 Teilen

Bild-Zeitung kauft Extra-TIp

Die BILD wurde früher gern konsumiert. Große reißerische Überschriften, die mit bunten Bildern garniert sind, reichen allerdings offenbar nicht mehr aus, um eine Leserschaft halten zu können.

Hinzu kommt, dass immer mehr Menschen erkennen, dass das Käse- Schmier- und Lügenblatt BILD, ein Käse- Schmier- und Lügenblatt ist.

Immer mehr Menschen begreifen: „Wenn ich BILD lese, dann mache ich mich ja mittlerweile lächerlich“.

Das gilt übrigens auch für alle anderen alteingesessenen Lügenmedien, welche in erster Linie dazu dienen, die Menschen zu manipulieren, sowie mit Lügen und Desinformation von wichtigen Dinge abzulenken.

Nebenbei wird noch für Dinge Werbung gemacht, die niemand braucht.

„Wir regieren die Leute mit dem Fernseher und mit der BILD“

Diesen Spruch sollen schon so manche Politverbrecher aufgesagt haben. Irgendwie gar nicht schlecht, aber leider ein wenig unpräzise.

Wir erlauben uns daher, den Spruch ein wenig zu korrigieren:

„Wir, die Unterdrücker und Ausbeuter der Bevölkerungen, verblöden die Menschen mit dem Fernseher und mit der BILD, sowie mit einer Vielzahl weiterer alteingesessener Lügenmedien.“

Die BILD wurde dabei einst zu einem der wichtigsten Instrumente, um die Menschen von der Wahrheit, sowie von Fakten, Tatsachen und wichtigen Dingen, so weit wie nur möglich fern zu halten.


Empfohlen