Muslimischer Zentralrat fordert Denkmal für Osama Bin Laden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96984 Teilen

Für einige gilt Osama Bin Laden als Drahtzieher der Anschläge auf die US-Botschaften in Daressalam und Nairobi im August 1998 bei den etwa 224 Menschen ums Leben , sowie für die Anschläge des 11. September 2001 die fast 3000 Menschen das Leben kosteten.

Aiman Mazyek und der Zentralrat der Muslime in Deutschland sehen dies offenbar ganz anders. Osama Bin Laden sei ein Freiheitskämpfer und Verteidger des Islam gewesen und verdiene höchste Anerkennung. Ganz im Stile des kubanischen Freiheitskämpfers Ernesto "Che" Geuvara, habe sich Osama Bin Laden als Verteidiger der Unterdrückten und Gegner des amerikanischen Imperialismus verstanden.

Aiman Mazyek fordert daher in Berlin die Errichtung eines Denkmals, wo sich Osama bin Laden unter den vielen muslimischen Mitbürgern größer Bewunderung erfreut.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty