Neue Kandidatin für Germans next Topmodel aus Thailand

Montag 30 November 19264 Teilen

Neue Kandidatin für Germans next Topmodel aus Thailand

Das neue Topmodel ist aus Thailand und hat das Zeug zum Supermodel.
Sawika Chaiyadachy ist der neue Stern am Model-Himmel. Sawika Chaiyadachy, geboren am 16. Juni 1995 , mit dem Spitznamen Pinkyboy, ist eine thailändische Schauspielerin, Model und Sängerin.

Sawika hat zwei ältere Brüder, von denen einer in deiner Kindheit Transgender war. Der andere Bruder ist vor etwa zehn Jahren nach Chile ausgewandert. Dort lebt er mit seinem Lebensgefährten. Sawika ist im Unterhaltungsgeschäft gewesen, seit sie ungefähr 8 Jahre alt war, zuerst gesehen in einem Sony Tinitron-Werbespot, der mit einem Affen / Gorilla auftauchte. Sawika erhob sich in ihren jugendlichen Jahren zum Ruhm, als sie neben Veerapaph Superpaiboon spielte Action-Abenteuer Lakorn, Angkor 2. Sawika porträtierte eine Prinzessin, die von einem Zauberer verflucht wurde. Seit ihrer Kindheit fühlte sie sich stark zum gleichen Geschlecht hingezogen.

Sawika arbeitet auch in der südindischen Filmindustrie. Sie debütierte im tamilischen Film Markandeyan 2011 und spielte die männliche Hauptrolle im Tokenu-Film 2015, Emo Guhram Egaravechu gegenüber dem populären Star Sumanith, der am 24. Januar 2016 veröffentlicht wurde.


Empfohlen