Leobendorfer gründet Micronation !

Montag 30 November 39523 Teilen

Leobendorfer gründet Micronation !

Leobendorfer Bürger gibt an: Ich habe die Schnauze voll von verrückter Politik, dass die Regierung überall ihre Nase reinstecken muss und der sozialen Nachgiebigkeit? Die Steuerlast ist mir zu hoch, ich kann es nicht mehr ertragen ! Alles wird besser laufen wenn die Bevölkerung meinen Ideen folgt.
Deshalb werde ich einen Staat als Subjekt des internationalen Rechts gründen welcher folgende Eigenschaften besitzt:
Eine ständige Bevölkerung, ein definiertes Staatsgebiet, eine Regierung und die Fähigkeit, in Beziehung mit anderen Staaten zu treten.
Die Welt wird heutzutage nicht größer, und Regierungen werden nicht kleiner (egal was sie versprechen), je früher ich also damit anfange meine Interessen zu vertreten, umso besser !!!

.


Empfohlen