Ronaldo wechselt in die Bundesliga

Montag 30 November 74081 Teilen

Ronaldo wechselt in die Bundesliga

Gelsenkirchen - Wie in den Medien der Spanischen Zeitung, soll Cristiano Ronaldo Real Madrid bereits nächsten Monat verlassen.
Laut Portogisischen Medien soll ein Wechsel zum FC Schalke 04 Perfekt sein!
Rund 97 Millionen Euro soll Ronaldo zum Bundesligisten FC Schalke 04 Wechseln, das wäre Rekord ablöse in Deutschland, und Natürlich Vereins Rekord auf Schalke!
Ronaldos Berater spricht zu Portugiesischen Zeitung, das es Perfekt sei!
Der Schalke Trainer Domenico Tedesco zeigt sich zufrieden, es ist der Beste Spieler der Welt, und ihn in unsere Mannschaft zu haben wäre nur mehr als Zufriedenstellend!

Auch Sportvorstand Christian Heidel kommentiert diesen Wechsel, Christiano Ronaldo ist ein Starker Spieler den jede Mannschaft braucht!

Clemens Tönnies sagte zu diesen Transfers, die Fans werden sich freuen, gerade da es in Letzter Saison nicht wirklich lief und ich bin mir sicher mit Ronaldo wird es sich ändern!

Leonel Messi sagte, er kann Ronaldo verstehen. Schalke 04 ist ein Riesen Fußballclub mit klasse Fans. In Spanien ist es nach Bayern München der Zweitgrößte Fußballclub in Spanien!


Empfohlen