Eilmeldung: USA: Donald J. Trump legt sein Amt nieder

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64802 Teilen

Aus unbekannten Gründen gab Donald J. Trump heute morgen bei einer Rede im Weißen Haus seinen Rücktritt als President bekannt. Wirtschaftsexperten vermuten das Trump seit einiger Zeit unter sehr starkem Druck wegen seiner Außenpolitik lit. Trump betonte auch das er seine Angelegenheiten in naher Zukunft lieber in sinnvolle Projekte investieren möchte.

Einer Meldung nach des Nachrichtensenders CNN soll Donald J. Trump in den letzten Tagen einen Milliarden schweren Betrag von der Chinesischen Regierung für seinen Rücktritt erhalten haben.

Wie es nun mit der USA und deren Regierung weiter geht bleibt nun weiterhin völlig unklar. Vermutungen nach des amerikanischen Wahlgesetzes müsste nun Hillary Clinton die künftige Presidentin der Vereinigten Staaten werden da Sie den Wahlkampf von 2016 nur knapp gegen Trump verlor.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty