Endlich alles gut

Montag 23 November 11989 Teilen

Endlich alles gut

Heute wurde bekannt, dass in naher Zukunft endlich alles gut wird.
Das heißt im Klartext:

Frieden auf der Welt
Alle Kriege werden mit sofortiger Wirkung beendet und werden nie wieder statt finden.

Kein Hunger mehr
Es wird für alle Menschen und Tiere auf dieser Erde für alle Zeiten ausreichend Nahrung und sauberes Wasser vorhanden sein.

Krankheiten werden besiegt
Tödlich verlaufende Krankheiten wie HIV oder Krebs sind in Zukunft ohne Probleme heilbar.
Durch Impfungen direkt nach der Geburt müssen Menschen und Tiere nie mehr Schmerzen leiden.

Die Natur erholt sich
Alle Klimaprobleme werden gelöst und Umweltverschmutzung wird schon bald kein Thema mehr sein.

Alle Menschen auf dieser Erde werden in Zukunft glücklich sein, über genügend Geld und Wohlstand verfügen, um ihr Leben auf dieser Erde so gut wie möglich zu verbringen.

(Leider handelt es sich hierbei nur um Fake-News, aber wenn schon, dann wenigstens schöne Nachrichten) ????


Empfohlen