Alternative für Deutschland (AfD) ab sofort verboten!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35000 Teilen

Nach Verwicklungen ins rechtsextreme Milieu und Verbreitung schlecht gemachter Falschmeldungen hat das Bundesinnenministerium jetzt hart durchgegriffen: Die 2013 gegründete "Alternative für Deutschland" - kurz "AfD" - wird ab sofort aufgelöst und verboten!

Gründe dafür sind, dass diese Partei durch schlecht gemachte Falschmeldungen die Demokratie zu unterwandern versucht. Zuletzt habe man Petitionen gestartet, um die etablierten Parteien wegen angeblicher "Volkeswohlgefährdung" von der kommenden Bundestagswahl auszuschließen. Dies wäre einer Ermächtigung á la NSDAP gleich gekommen. Auch wollte man erreichen, dass in einer Volksabstimmung über den Austritt Deutschlands aus dem Euro, ja sogar aus der EU, entschieden wird. Wohin das aber führt, wenn das Volk über solche heiklen Themen abstimmt haben wir noch gut in Erinnerung. Stichwort: Brexit!

Am 23. Juni 2016 stimmten knapp 51 der Briten für den Austritt aus der EU. Die Regierung muss sich nun dem Volkeswillen fügen, was Großbritannien, immerhin die viertgrößte Volkswirtschaft der Welt, mehr und mehr in die Isolation bringt. Und das nur, weil etwas mehr als die Hälfte der Wähler den Ausstieg wollten? Was wäre also, wenn Deutschland, welches sogar die zweitgrößte Volkswirtschaft der Welt und die größte in Europa, den gleichen Weg gehen würde - nur weil die AfD eine solche Abstimmung durchgesetzt und die Wähler ähnlich entschieden hätten?

Zeit also, diesem Spuk ein Ende zu machen! Bundesinnenminister Thomas de Maizière sagte: "Eine solche Partei sei Sprengstoff für unsere Demokratie! Sie gehört ab sofort verboten! Kein Pardon!". Folglich wird es demnächst Neuwahlen in allen Bundesländern, in denen die AfD bereits im Landtag vertreten ist, geben. Auch Kommunalparlamente müssen neu gewählt werden. Bis dahin bleiben die Plätze der AfD-Abgeordneten leer.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty