Hurensohn TV bekommt neuen Moderator

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88817 Teilen

Michael Kopf, so heißt das neue Gesicht von Hurensohn TV. Michael, der zuvor noch unter einer Brücke im Augsburger Stadtteil Bärenkeller gehaust hatte, übernimmt ab heute die Moderation zur Sendung. Was bin ich nur für ein gottverfickter Hurensohn auf Hurensohn TV. Die Produzenten sind zuversichtlich was den zukünftigen Verlauf des Senders, mit diesem umstrittenen Programm betrifft. "Wir versprechen uns wirklich viel!" so Stefan Hurikind (39) Chefintendant des Senders. Allen voran bleibt abzusehen, ob nun der Content oder der Moderater es sein werden, welcher zum Erfolg oder zum Absetzen der Sendereihe beitragen wird. Alles Weitere wird sich zeigen, so der Sender.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty