Shoot Buddies Club Austria

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31652 Teilen

Der Shoot Buddies Club Austria ist ein junger Verein der im Oktober 2016 von Andreas Schmutz und Thomas Krüger gegründet wurde. Des Weiteren ist Daniela Fuchsbauer die Schriftführerin und Bernhard Kriendlhofer der Kassier.

Die vier haben in nur kürzester Zeit einen Verein gegründet, einen Schießkeller gefunden und ist nun im vollen Gange.

Der Shoot Buddies Club Austria zählt im Moment stolze 23 Mitglieder. Es sind also noch 2 freie Plätze verfügbar, denn ab 25 Mitglieder gibt es einen Aufnahmestopp.

Es wurden auch schon 2 Wettbewerbe abgehalten und in naher Zukunft stellen die Shoot Buddies auch die neu eingeführte Marke ZVS vor.
Ein Probeschießen der ZVS Pistole kann man am 01.07.2017 in der sogenannten Shooting Lounge Absberg probegeschossen werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty