SK Rapid löst sich auf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20098 Teilen

Eine schreckliche Nachricht hat uns am Dienstag in der Früh erreicht.

Der traditionelle Verein SK Rapid löst sich mit Jahresende auf. Gerüchte waren bisher nie zu hören. Nun gab der Rapid Präsident Michael KRAMMER ein offizielles Statement dazu ab.

Grund dafür sind die schlechten Ergebnisse und wirkliche Erfolge gab es die letzten Jahre leider auch nicht mehr. Dann kommen noch die zu hohen Schulden durch den Bau des neuen Stadions dazu. Präsident Michael KRAMMER verkauft nun das neu erbaute Stadion an den FK Austria.

Wir bleiben an der Sache dran und berichten, sobald es weitere Infos dazu gibt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty