Ein Meet & Greet mit Andreas Gabalier incl. Shitstorm

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41154 Teilen

Hamburg. Im Zuge des heutigen Open-Air-Konzertes von Andreas Gabalier verloste der Hamburger Radio Sender "Radio Hamburg" doch tatsächlich ein spontanes Meet & Greet mit dem Volks-Rock´n´Roller. Dieses telefonische Gewinnspiel des Hamburger Radiosenders verlief allerdings ein wenig skurril und turbulent. Viele weibliche Fans, die keine Karte mehr erwerben konnten, erhofften sich neben dem Treffen des Stars auch ein begehrtes VIP-Ticket und ließen die Telefondrähte glühen. Der Moderator John Ment war überwältigt: "Eine solche Teilnahme hatten wir nicht mal bei Helene Fischer. Unglaublich." Was viele Fans und Teilnehmer in Rage brachte und einen regelrechten Shitstorm zur Folge hatte, war die Tatsache, dass die Karte wohl für eine "Rockerbraut" gewonnen wurde. Susanne Gutknecht beantwortete die Frage richtig, gewann das Ticket aber da sie bereits mit ihren Freundinnen Tina und Christin Karten für das heutige Konzert hat, nannte Susi eine Freundin, die eigentlich so gar nicht auf diese Musik steht. Das Meet & Greet mit Andreas Gabalier gewinnt somit Stefanie Heldt. Die richtigen Fans sind außer sich, shitstormten sich auf der facebook Seite von Radio Hamburg. John Ment blieb allerdings cool: "Gewonnen ist gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, liebe Steffi und viel Spaß mit Andreas Gabalier." Noch weiß Steffi nichts von ihrem Glück aber John Ment wird sie bestimmt innerhalb seiner Morningshow noch erreichen. Wir werden natürlich weiter berichten...von Steffis Reaktion, vom Shitstorm und natürlich vom Konzert des Volks-Rock´n´Roller. Stay tuned.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty