Raubüberfall in Freital

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12851 Teilen

Freital,19.06.2017

In der Nacht vom 18.06.17 auf den 19.06.17 sind 2 Personen in Freital in das Einkaufszentrum Kaufland eingedrungen die Täter sollen den Safe mit ca 15.000€ entwendet haben und einige elektronische Geräte. Die Täter drangen durch den Haupteingang ein den sie mit einem großen Stein durchschlugen. Als sie fertig waren trugen sie den Safe und die Geräte nacheinander aus dem Einkaufszentrum hinaus und Läden es nach 1 Augenzeugen in einen silbernen Opel corsa ein. Als sie fertig waren Fuhren die 2 Täter mit dem Auto weck . Der Augenzeuge konnte eine Beschreibung geben der 1 Täter soll ca 1.95 groß sein schlank und etwa 18-20 Jahre alt und blonde haare haben. Der 2 Täter soll etwa 1.75 groß Sein dunkle Haare haben schlank und etwa 35-40 Jahre alt sein. Das Kennzeichen des fluchtfarzeug ist FTL-AC-498 lauten.
Gibt es weiter zeugen die das Geschehnisse gesehen haben sollen sich bitte auf dem Polizei presidium Freital melden .
Wir danke Ihnen für Ihre mithilfe.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty