Trump plant Superhelden Team: "Lasst uns die Liga der Gerechtigkeit wahr werden!"

Samstag 05 Dezember 81506 Teilen

Trump plant Superhelden Team:

Präsident Donald Trump ist bekanntermassen ein grosser Fan von Superman, Batman und Co. Nur mit Wonder Woman hat er seine Probleme, denn er fürchtet das Lasso der Wahrheit wie der Teufel das Weihwasser. Nun hat er per Dekret beschlossen, die Liga der Gerechtigkeit ins Leben zu rufen. "Gut, sie werden keine Superkräfte haben, das ist ein Problem. Aber wir lösen dieses Problem. Das wird großartig! Ich habe die klügsten Köpfe des Militärs darauf angesetzt, Superhelden zu erschaffen, die in unseren Städten und an der Mauer zu Mexiko für Ordnung sorgen. Das wird ganz ganz großartig werden!"
Kritiker meinen allerdings, dass es Trump kaum gelingen wird, diese Pläne durch den Kongress zu bekommen. Die Demokraten haben bereits einen Feldzug gegen die Liga der Gerechtigkeit angekündigt, da sie selbst längst Pläne haben, die Avengers ins Leben zu rufen.


Empfohlen