Patoulix und SamedGuecueko am Starnberger See gesichtet! Wird hier ein neuer Vorvertrag gemacht?

Sonntag 29 November 95372 Teilen

Patoulix und SamedGuecueko am Starnberger See gesichtet! Wird hier ein neuer Vorvertrag gemacht?

Der Starnberger See, ein wundervoller See in der Nähe von München. Dort wurden aber zwei Fahrer der Liga gesichtet. Ist hier ein Deal gelaufen?

(München) Die Rede ist von SamedGuecueko und Patoullix. Die alten Teamkollegen, die 2016 bei RedBull Racing einen sensationellen Platz 2 in der Konstuktours-WM hatten, sollen sich angeblich nächstes Jahr wieder vereinen. Das berichtet CNN. Donald Trump jedoch hat diese Nachrichten als "FAKE NEWS" bezeichnet und anschließend CNN scharf kritisiert. Doch könnte das stimmen. "Noch viel zu früh meint", sagt ein Insider, "wenn man Sameds Pläne ansieht, wird er definitiv mit vielen Fahren ein Bündnis machen. Von A bis Z jeder könnte sein Teamkollege sein. Angeblich soll Samed auf Schlingel, Patoullix, deedi, Aidrox, Enzio und Toaster als Teamkollegen scharf sein.

Aber bis zur nächsten Saison sind es noch 5 Monate. Also kein Stress.


Empfohlen