Der schwarze Mann - Gerüchteküche

Montag 25 Januar 20634 Teilen

Der schwarze Mann - Gerüchteküche

Na, kennt ihr ihn noch? Den schwarzen grusligen Mann aus eurer Kindheit, manchmal mit einem Hund unterwegs und auch in unseren Träumen war er meist da. Habt ihr euch auch so unwohl gefühlt. . Vor Angst & Schrecken zu euren Eltern gerannt oder gar ins Brtt gepinkelt weil euch keine Zeit blieb?

Wissenschaftler haben Jahre lang nach Antworten gesucht! Es gibt ihn wirklich. Zahlreiche Geschichten bestätigen seine Existenz & böse. . ? IST ER TATSÄCHLICH!

EIN DÄMON. . So einer wie bei Annelise es der Fall war, sie starb am Ende an Unterernährung. . Abends solltet ihr eure Spiegel verdecken sonst kommt der schwarze Mann euch holen, sein Name kommt von dem Anzug den er meist trägt und sein lustiger schwarzer Hut. Viele berichteten von Ihm, aber allw sagten man könne sein Gesicht nicht erkennen, du auch?

Achtung, Achtung!!! Wenn ihr so etwas seht oder in eurer nähe spürt sofort das Licht anmachen und Spongebob gucken!!! Lenkt ab und man vergisst ne weilw später das man Angst hatte.

Schöne schaurige schauer Geschichten. . Leider ist Halloween noch so weit weg!
Dennoch tolle Neuigkeiten, sehr schön zu wissen das tote rachsüchtige Menschen es auf uns abgesehen haben. Also gut ihr Schlingel. Passt auf euch auf, die Welt ist böse.


Empfohlen