Cristiano Ronaldo mit Leonit Zejna am Trainieren

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39005 Teilen

Cristiano Ronaldo hat Leonit Zejna zu einem Training eingeladen da alle wissen dass Leonit Zejna ein riessen Fan von Ronaldo ist, durfte er auch gleich mit ihm Trainieren. Leonit sagte: "das ist der beste Tag meines Lebens" Cristiano hingegen sagte: der Junge hat viel Potenzial und könnte mein Nachfolger werden. Er ist sehr schnell, hat einen guten abschluss und ist physish gut Trainiert, op dass der neue CR7 wird bezihiungsweisse LZ7 werden wir ja noch sehen. Top Clubs wie Real Madrid,Barcelona,Bayern,ManU und Chelsea jagen denn jungen Top Stürmer der junge Leonit Zejna gab aber schon öfters bekannt dass Real Madrid sein Lieblingsverein ist und Ronaldo sein Lieblingsspieler, also könnte Madrid im Rennen um Zejna die Nase weiter vorn haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty