Merkel gibt auf

Dienstag 24 November 24811 Teilen

Merkel gibt auf

Berlin-

Angela Merkel hat heute nacht um 3:00 Uhr bekannt gegeben das sie auf Grund des wachsenden Unmuts in der Bevölkerung über ihre Politik ihren Hut zieht und als Kanzlerin zurücktritt .
Sie sagte : "Durch die neuesten Maasnahmen in den sozialen Netzwerken haben wir den geeignetsten Mann für den Posten gefunden . Er heißt Pierre Wolter , kennen tun ihn nur die wenigsten , aber glauben sie mir , unser Algorithmus kann sich nicht irren . Das ist unser Mann "

Wann dieser Wechsel der Macht vollzogen werden soll lässt die Kanzlerin offen , es darf aber davon ausgegeangen werden das dies recht schnell über die Bühne gehen wird .

Über den KAndidaten der von der Regierung ausgesucht wurde ist nicht viel bekannt .

Er ist Politisch interessiert , musikalisch veranlagt , spielte in der Jugend Basketball und hatte es auch in Testspiele für die Badische Auswahl geschafft .

Wir werden ihn sicher bald alle kennenlernen . Schlechter kanns ja nicht werden .


Empfohlen