Unfall: 21-Jähriger aus Göppinger Landkreis gefährlich verletzt

Freitag 04 Dezember 23445 Teilen

Unfall: 21-Jähriger aus Göppinger Landkreis gefährlich verletzt

Eine betrunkene Autofahrerin prallte am mittwochnacht bei Pestalozzi (Göppingen) gegen ein Brückengeländer. Ihr Beifahrer aus dem Landkreis wurde eingeklemmt.

(Mehmet Ü.) 21-Jahre aus dem nördlichen Landkreis Göppingen ist bei einem Autounfall nahe dem Pestalozzi späten mittwochnacht lebensgefährlich verletzt worden. Er war spät Nacht mit einem Mercedes Benz was seinem Vater gehörte unterwegs. Am Neuwagen entstand ein Totalschaden war komplett eingestürzt. Die Feuerwehr sperrte den Bereich zunächst ab und holte einen Statiker an die Unfallstelle. Nach Bergung des Unfallwagens mussten die Wände von der Feuerwehr gegen Einsturz gesichert werden.

Mehrere infos folgen in kürze...


Empfohlen