Leon Frey stellt Weltrekord für die Ewigkeit auf!

Donnerstag 03 Dezember 53671 Teilen

Leon Frey stellt Weltrekord für die Ewigkeit auf!

Leon Frey (16) hat einen unschlagbaren Rekord aufgestellt.
Diesen Rekord zu brechen wird wahrscheinlich ein Rekord für die Ewigkeit bleiben!
Er wird an Unschlagbarkeit mit dem 100m Lauf von Usain Bolt vergliechen oder mit den 5 Toren in 9 Minuten von Robert Lewandowski.
Leon Frey hat die meisten Körbe bekommen!
Zuerst versuchte er es bei Gleichaltrigen, da dies scheiterte bei jüngeren bis hin zu Gleichgeschlechtlichen.
,,Der Rekord kann nicht genau definiert werden, da die Anzahl an Körben mit allem Aufwand an Möglichkeiten dies zu zählen den Mitteln des Guiness World Verbandes überschreiten wird", so Landeschef des Guiness World Verbandes.
Ein Zeuge, Luca.V äußerte sich dazu :,, Zuerst zählten wir wie viele Körbe Leon.F bekam doch nach 1 Monat vergriff er sich an 7.Klässlerinnen. Danach war es unmöglich alle Körbe zu zählen.
Ein Rekord für die Ewigkeit!


Empfohlen